Boso Medicus Uno

Boso Medicus Uno

Boso Medicus Uno vika

Boso Medicus Uno

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Wir haben das Boso Medicus Uno unserem Blutdruckmessgeräte Test unterzogen. Es verfügt über eine Standardmanschette für den Armumfang von 22 – 32 cm sowie eine Anschlussmöglichkeit für eine XL-Manschette. Die Blutdruckmessung wird durch die intelligente Aufpumpautomatik vereinfacht. Die letzten Messwerte werden automatisch gespeichert. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, werden diese Werte auf dem Display angezeigt. Dank der Arrhythemie-Erkennung werden während der Messung Herz-Rhythmusstörungen angezeigt. Unser Blutdruckmessgeräte Test konnte beim Blutdruckmesser Boso Medicus Uno keine Mängel erkennen. Es hat einwandfrei funktioniert und die Messwerte waren sehr genau.

4.6

Boso Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Boso Medicus Uno – mit Arrhythmie-Erkennung während der Blutdruckmessung

Das vollautomatische Boso Medicus Uno Blutdruckmessgerät für den Oberarm verfügt über eine einfache und sichere Einknopfbedienung und intelligente Aufpumpautomatik. Die Einknopfautomatik ist vor allem für Menschen vorteilhaft, denen es an technischem Verständnis fehlt. Positiv ist auch die große und übersichtliche Anzeige, die gut ablesbar ist. Wie das Blutdruckmessgerät bedient wird und wie die Manschette korrekt angelegt wird ist in der Bedienungsanleitung leicht verständlich erklärt. Das Gerät wird mit Blutdruckpass und Batterien geliefert, verfügt aber auch über einen Anschluss für ein Netzgerät. Die Messgenauigkeit vom Medicus Uno Boso wurde 2005 klinisch validiert und erhielt das Prüfsiegel der Deutschen Hochdruckliga. Der Hersteller gibt auf dieses Gerät 3 Jahre Garantie.

Genaue Messwerte

Wir haben das Boso Medicus Uno unserem Blutdruckmessgeräte Test unterzogen. Es verfügt über eine Standardmanschette für den Armumfang von 22 – 32 cm sowie eine Anschlussmöglichkeit für eine XL-Manschette. Die Blutdruckmessung wird durch die intelligente Aufpumpautomatik vereinfacht. Die letzten Messwerte werden automatisch gespeichert. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, werden diese Werte auf dem Display angezeigt. Dank der Arrhythemie-Erkennung werden während der Messung Herz-Rhythmusstörungen angezeigt. Unser Blutdruckmessgeräte Test konnte beim Blutdruckmesser Boso Medicus Uno keine Mängel erkennen. Es hat einwandfrei funktioniert und die Messwerte waren sehr genau.




Back to Top ↑