Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm

Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm

Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm vika

Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Insgesamt kann das MTC bis zu sechzig Testergebnisse speichern. Hinzu kommt noch, dass zu hohe oder zu niedrige Werte über ein Ampelbewertungssystem spezifisch angezeigt werden. Um Batterieleistung zu sparen, schaltet das Medisana MTC Blutdruckmessgerät für den Oberarm nach einer Minute ab, was unsere Probanden im Test ebenfalls positiv bewerteten. Aufgrund der erstklassigen Handhabung, selbst für ältere Menschen, bekam das Medisana MTC Blutdruckmessgerät die volle Punktzahl bei unserem Test. Was praktisch einer Kaufempfehlung gleichkommt.

4.6

Medisana Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm Test

Ein weiteres Medisana-Blutdruckmessgerät dass sich unseren Test stellen musste, war das MTC für den Oberarm. Das Gerät fiel im Test nicht nur durch seine genauen Messwerte auf, das Display ist sehr groß, wodurch auch ältere Personen locker Systole, Diastole, Uhrzeit und Datum auslesen können. Wem das noch zu kompliziert ist, kann die Sprachausgabe nutzen. Hier kann man nicht nur die Lautstärke regulieren, sondern auch die passende Sprache wählen.

Insgesamt kann das MTC bis zu sechzig Testergebnisse speichern. Hinzu kommt noch, dass zu hohe oder zu niedrige Werte über ein Ampelbewertungssystem spezifisch angezeigt werden. Um Batterieleistung zu sparen, schaltet das Medisana MTC Blutdruckmessgerät für den Oberarm nach einer Minute ab, was unsere Probanden im Test ebenfalls positiv bewerteten. Aufgrund der erstklassigen Handhabung, selbst für ältere Menschen, bekam das Medisana MTC Blutdruckmessgerät die volle Punktzahl bei unserem Test. Was praktisch einer Kaufempfehlung gleichkommt.




Back to Top ↑