Medisana MTP Blutdruckmessgerät, Color Edition

Medisana MTP Blutdruckmessgerät, Color Edition

Medisana MTP Blutdruckmessgerät, Color Edition vika

Medisana MTP Blutdruckmessgerät, Color Edition

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Ideal bei diesem Blutdruckmessgerät ist, dass hier zwei Benutzer jeweils bis zu 99 Werte speichern können. Hinzu kommt noch, dass das MTP fähig ist, die Durchschnittswerte aller gespeicherten Daten zu berechnen. Gerade unsere Probanden älteren Semesters vergaben Extrapluspunkte bezüglich der einfachen Handhabung des Geräts. Hier ist nur eine Taste nötig, um bezüglich seines Blutdrucks ständig auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein.

4.8

Medisana Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Medisana MTP Blutdruckmessgerät, Color Edition im Test- hochwertige Technik zum kleinen Preis

Das nächste der von uns getesteten Geräte aus dem Hause Medisana war das MTP-Blutdruckmessgerät Color Edition. Das Wichtigste wurde natürlich als Erstes geprüft, und zwar wie genau das Medisana MTP bezüglich der Blutdruckwerte ist. Was sollen wir sagen, ein Blutdruckmessgerät kann nicht genauer gehe, nicht umsonst handelt es sich bei dem MTP um ein zertifiziertes Medizinprodukt.

Unsere Probanden bewerteten ebenfalls positiv, dass das Blutdruckmessgerät durch besonders großen und leicht ablesbarem Display auffiel. Angezeigt werden dort Werte, wie die Diastole, Systole, Uhrzeit und Datum.

MTP Blutdruckmessgerät von Medisana – die Zusatzfunktionen des Messgeräts

Ideal bei diesem Blutdruckmessgerät ist, dass hier zwei Benutzer jeweils bis zu 99 Werte speichern können. Hinzu kommt noch, dass das MTP fähig ist, die Durchschnittswerte aller gespeicherten Daten zu berechnen. Gerade unsere Probanden älteren Semesters vergaben Extrapluspunkte bezüglich der einfachen Handhabung des Geräts. Hier ist nur eine Taste nötig, um bezüglich seines Blutdrucks ständig auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein.




Back to Top ↑