Omron Oberarm Blutdruckmessgerät M5 Professional II

Omron Oberarm Blutdruckmessgerät M5 Professional II

Omron Oberarm Blutdruckmessgerät M5 Professional II vika

Omron Oberarm Blutdruckmessgerät M5 Professional II

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Wir können uns der Bezeichnung des Omron M5 Professional II nur anschließen und geben eine professionelle positive Kaufempfehlung ab.

3.5

Omron Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Omron Oberarm Blutdruckmessgerät M5 Professional II im Test – echt professionell

Nur weil ein Produkt in seiner Bezeichnung als „professionell“ bezeichnet wird, heißt das noch lange nicht, dass dieser Umstand auch wirklich zutrifft. Beim Omron M5 Professional II konnten sich unsere Tester allerdings genau von dieser Professionalität überzeugen. Verarbeitung, Messgenauigkeit und Funktionsumfang sind herausragend. Das M5 Professional II von Omron erreicht nicht nur nahezu die gleichen Ergebnisse wie das Blutdruckmessgerät eines Arztes. Es überzeugt zusätzlich durch seine zahlreichen nützlichen Warnsysteme. Dazu gehört zum Beispiel eine Meldung bei Herzrhythmusstörungen, die möglicherweise mal lebensrettend sein kann.

Hohe Funktionalität – das Omron M5 Professional II im Test

Wer regelmäßig misst und seine Daten im Auge behalten möchte, der ist froh über den mehr als ausreichenden Speicherplatz von bis zu 90 Messungen. Positiv fiel unseren Produktkritikern auch auf, dass mit dem Omron M5 Professional II sogar die Tagesdurchschnittswerte angezeigt werden können. Neben der großen Funktionalität kommt es natürlich auch auf das Handling an. Auch hier schneidet das Oberarm-Blutdruckmessgerät von Omron hervorragend ab. Es lässt sich problemlos mit nur einem Knopf bedienen und selbst sehbehinderte Menschen können die Messwerte klar und deutlich auf dem kontrastreichen Display erkennen.

Wir können uns der Bezeichnung des Omron M5 Professional II nur anschließen und geben eine professionelle positive Kaufempfehlung ab.




Back to Top ↑