Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät

Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät

Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät vika

Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Die nahezu unbegrenzte Funktionsvielfalt, das hervorragende Display, der riesige Datenspeicher und natürlich die Präzision in der Messung überzeugten uns beim Test des Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät auf ganzer Linie.

4.6

Panasonic Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät im Test – Mess-/Auswertungswunder

Bei manchen Dingen sieht man schon auf den ersten Blick, dass etwas Großes dahinter steckt. So verhält es sich auch mit dem Blutdruckmessgerät EW-BU75 von Panasonic. Unsere Testpersonen waren von Anfang an fasziniert von der Aura dieses halben Computers. Die angenehme Passform der Oberarm-Manschette trägt zum Wohlbefinden während der Messung mit dem Panasonic Blutdruckmessgerät bei. Sie ist vom Sprössling bis zum Sportler bestens zu gebrauchen. Die Messung erfolgt vollautomatisch mithilfe der bewährten Fuzzy-Logic

Technologie von Panasonic. Das Auf-/Abpumpen ist nicht unangenehm und das Ergebnis liegt beinahe genau bei den Werten der Ärzte. Hervorragend funktioniert auch das Warnsystem vor Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie) und falschen Anlegen des Panasonic EW-BU75. Zudem werden die Werte im Anschluss an die Messung in einer ampelähnlihchen Skala angezeigt (WHO-Indikation). Unsere Tester waren begeistert von dieser Übersicht und konnten wunderbar ablesen, ob ihr Blutdruck/Puls der Norm entsprach oder nicht.

Prunkstück Speicher – das Panasonic EW-BU75 im Test

Einen großer Vorteil des EW-BU75 ist der nahezu unerschöpfliche Speicher für die Messdaten. Es können unglaubliche 540 Werte von zwei Personen (270/Person) in diesem Gerät untergebracht werden. Von allen Werten kann über die gesamte Speicherdauer der Durchschnittswert errechnet werden. Das ist für eine Langzeit-Analyse sehr praktisch, wie unsere Probanden einstimmig festhielten.

Die nahezu unbegrenzte Funktionsvielfalt, das hervorragende Display, der riesige Datenspeicher und natürlich die Präzision in der Messung überzeugten uns beim Test des Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät auf ganzer Linie.




Back to Top ↑