Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk vika

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Hochwertige Verarbeitung, sehr guter Funktionsumfang und nicht zuletzt die präzise Blutdruckmessung zeichnen das Premiumprodukt EW-BW10 von Panasonic besonders aus. Nach dem Test waren alle unsere Probanden voll des Lobes für das Handgelenk-Blutdruckmessgerät von Panasonic und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen.

4.7

Panasonic Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk im Test – Qualität hat einen Namen

Der Multimedia-Urgestein Panasonic zeigt in diesem Test mal wieder, dass es nicht nur gute Entertainment-Produkte entwickeln kann. Das Panasonic EW-BW10 präsentiert sich als ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Premium-Gerät. Neben bis zu 90 Speicherplätzen für die gemessenen Blutdruck-/Pulswerte, hat es noch eine ganze Menge mehr zu bieten.
Schon beim Anlegen der Handgelenk-Manschette wurden die Tester von dem wohligen Gefühl beschlichen, dass sie mit dem EW-BW10 von Panasonic ihrem Körper etwas Gutes tun.
In unserem Test wurden fast exakt die Werte gemessen, die den Testpersonen von ihrem Arzt bekannt waren. Es zeigte glücklicherweise auch an, wenn die Gefahr von Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie) bestand. Als besonderes Gimmick wurden die Werte in eine Skala eingeordnet, die einer Ampel gleicht. Dabei kann man beim Panasonic EW-BW10 genau erkennen, ob der Blutdruck/Puls im Toleranzbereich liegt oder nicht (WHO-Indikation).

Einfach messen – das Panasonic EW-BW10 im Test

Neben der hervorragenden Funktionalität des Handgelenk-Blutdruckmessgerätes von Panasonic überzeugten uns vor allem die einfache Bedienung und die großartige Lesbarkeit des Displays. Die Zahlenwerte sprangen unseren Probanden mit einer Größe von 15 Millimetern geradezu ins Auge. Zudem konnte man sich mit nur zwei selbsterklärenden Tasten problemlos durch die Funktionen des Blutdruckmessgerätes EW-BW 10 navigieren.

Hochwertige Verarbeitung, sehr guter Funktionsumfang und nicht zuletzt die präzise Blutdruckmessung zeichnen das Premiumprodukt EW-BW10 von Panasonic besonders aus.
Nach dem Test waren alle unsere Probanden voll des Lobes für das Handgelenk-Blutdruckmessgerät von Panasonic und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen.




Back to Top ↑