Visomat 24025 comfort eco – Oberarm-Blutdruckmessgerät

Visomat 24025 comfort eco – Oberarm-Blutdruckmessgerät

Visomat 24025 comfort eco – Oberarm-Blutdruckmessgerät vika

Visomat 24025 comfort eco – Oberarm-Blutdruckmessgerät

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Ein weiteres großes Plus bekam das Oberarm-Blutdruckmessgerät von Visomat durch seine sehr einfache Handhabung. Unsere Tester bescheinigten dem Gerät, dass es selbst von Kindern bedient werden könnte, falls dies notwendig werden sollte. Die Einordnung der Messwerte in eine Ampel (WHO-Indikation) runden das durchweg positive Gesamtbild des Visomat 24025 eco ab. So konnten wir ruhigen Gewissens eine bedenkenlose Kaufempfehlung aussprechen.

4.3

Visomat Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Visomat 24025 eco – Oberarm-Blutdruckmessgerät im Test – Preis-/Leistung stimmen

ECO kommt von economic und bedeutet beispielsweise bei Fluggesellschaften, dass nur die Grundausstattung und entsprechender Service vorhanden ist. Das kann man vom Visomat 24025 eco Oberarm-Blutdruckmessgerät nicht behaupten. Es bietet für den verhältnismäßig günstigen Preis erstaunlich viel. So staunten unsere kritischen Produkttester nicht schlecht, als Sie feststellten, dass der 24025 eco von Visomat neben Blutdruck und Puls auch den Pulsdruck messen konnte. Er ist ein sicheres Indiz für Bluthochdruck. Zudem warnt der Visomat zuverlässig vor Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie) und misst präzise wie ein Schweizer Uhrwerk.

Kinderleichte Bedienung – der Visomat 24025 eco im Test

Ein weiteres großes Plus bekam das Oberarm-Blutdruckmessgerät von Visomat durch seine sehr einfache Handhabung. Unsere Tester bescheinigten dem Gerät, dass es selbst von Kindern bedient werden könnte, falls dies notwendig werden sollte. Die Einordnung der Messwerte in eine Ampel (WHO-Indikation) runden das durchweg positive Gesamtbild des Visomat 24025 eco ab. So konnten wir ruhigen Gewissens eine bedenkenlose Kaufempfehlung aussprechen.




Back to Top ↑