Visomat 27030 medic – Stethoskop-Blutdruckmessgerät

Visomat 27030 medic – Stethoskop-Blutdruckmessgerät

Visomat 27030 medic – Stethoskop-Blutdruckmessgerät vika

Visomat 27030 medic – Stethoskop-Blutdruckmessgerät

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Wer viel Wert auf die präzise Wiedergabe der Blutdruckwerte legt, der hat mit dem Visomat 27030 medic genau das richtige Produkt für sich entdeckt.

4.6

Visomat Blutdruckmessgerät Test


Kaufen bei Amazon.de

Visomat 27030 medic Stethoskop-Blutdruckmessgerät im Test – Bewehrte Technik

In Zeiten von digitaler Wahrnehmung mutet zugegebenermaßen der Visomat 27030 medic doch etwas gewöhnungsbedürftig an. Es erinnert aber auf der anderen Seite auch an die Zuverlässigkeit eines Blutdruckmessgerätes beim Arzt des Vertrauens. Genau hier setzt das Stethoskop-Blutdruckmessgerät von Visomat an. Unsere Tester fühlten sich sofort in das Behandlungszimmer zurückversetzt, in welchem der gute Herr Doktor die großzügige Oberarm-Manschette (20 – 32 cm) an ihren Arm anlegt. Anschließend pumpte man sanft manuell auf und konnte anschließend die Blutdruckwerte bequem von der großen Skala des Visomat 27030 medic ablesen. Die Messungen waren genauso präzise wie beim Mediziner.

Durchdachte Funktionalität – der Visomat 27030 medic im Test

Dabei steht der Visomat 27030 medic seiner digitalen Konkurrenz im Funktionsumfang in kaum einem Detail nach. Im Test konnten wir genauso Herzrhythmusstörungen feststellen wie bei digitalen Blutdruckmessgeräten. Zur Präzision des 27030 medic trägt das integrierte Stethoskop bei, welches in der Oberarm-Manschette versteckt ist. Sowohl Rechts- als auch Linkshänder können den Visomat 27030 medic komfortabel bedienen.

Praktisch ist zudem, dass Sie das Stethoskop-Blutdruckmessgerät von Visomat in einer formschönen Klettverschlusstasche unterbringen können. So ersparen Sie dem edlen Helfer, dass er mit Staub benetzt wird.

Wer viel Wert auf die präzise Wiedergabe der Blutdruckwerte legt, der hat mit dem Visomat 27030 medic genau das richtige Produkt für sich entdeckt.




Back to Top ↑